//
du liest...
Events, Reviews

15. 01. 2011 – Esther Merz hält im Gottwaldsaal des Tonmeisterinstitus einen Vortrag über Gehörschutz

Vortrag Esther Merz 01_2011Am 15.01. 2011 hat die AES Student Section Wien mit Unterstützung des Tonmeisterinstituts ihre Mitglieder zu einer Veranstaltung rund um das Thema Hören eingeladen. Als ausgebildete Hörgeräteakustikerin und altbekanntes Gesicht am Tonmeisterinstitut referierte Esther Merz im Gottwaldsaal des Tonmeisterinstituts vom Aufbau des Gehörs und möglichen Krankheitsbildern bis hin zur Psychoakustik und dem Hörschutz. Zusätzlich zu Ihrem zweistündigen Vortrag gab es für alle Interessenten das Angebot eines ebenfalls von Esther durchgeführten kostenlosen Hörtests mit einem Audiometer bis 16kHz. Wir bedanken uns herzlich bei allen Studenten, Professoren und externen Interessenten, die den Vortrag besucht haben. Ebenfalls vielen Dank an die Institutsleitung für die finanzielle Unterstützung, ohne die wir diese Veranstaltung in diesem Rahmen nicht hätten stattfinden lassen können. Unser größter Dank geht natürlich an Esther, die für uns von den ganzen Tag Audiogramme erstellt hat und uns mit ihrem Vortrag einen tieferen Einblick in das „Hören“ und das „Hören bewahren“ gegeben hat.

Vortrag Esther Merz 01_2011

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: